Bereits im April sollte die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Oberwesel e.V. stattfinden.

Leider konnte diese auf Grund der vorherrschenden Kontaktverbote nicht durchgeführt werden. Auch wenn die Behörden nun allmählich weitere Lockerungen in Aussicht stellen, kann ein genauer Ausweichtermin noch nicht bestimmt werden, da die Auflagen zu solchen Veranstaltungen noch nicht festgelegt sind.

Da für dieses Jahr ohnehin keine Neuwahlen anstanden, bleibt der Vorstand, auch auf Grund des „Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht“ (Covid-19-Gesetz), weiterhin handlungsfähig.

Wir werden Sie frühzeitig über die Presse und unsere Homepage über einen neuen Termin informieren.

WIR sind für SIE da! Bleiben Sie gesund!