Zu einem Übungsabend der besonderen Art trafen sich vor einigen Wochen die Kameradinnen und Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Oberwesel am Autohof in Rheinböllen.

Markus Jayme, Inhaber von Jayme’s Restaurant hatte alle Aktiven zu einem Abendessen eingeladen.

„Vielen Menschen ist gar nicht klar, dass die freiwilligen Feuerwehrleute das ganze Jahr, Tag und Nacht bereit sind der Bevölkerung zu helfen. Deswegen war es mir und meinem Team ein großes Anliegen einfach ‚Danke‘ zu sagen für diesen ehrenamtlichen Einsatz“, sagte Markus Jayme zur Begrüßung der Abordnung aus Oberwesel.

Bei leckeren Schnitzelvariationen und kalten Getränken verbrachte unsere Wehr einen schönen Abend und bedankt sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Markus und seinem Team für diese Geste und die tolle Gastfreundschaft.