Freiwillige Feuerwehr Oberwesel

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Notfallrucksack ergänzt

Herr Lorch hat dem Wehrführer Franz ­ Hubert Persch und der 1. Vorsitzenden des Fördervereins der FFW Oberwesel e.V. Marion Bungert diese Spende auch gerne und direkt überreicht. An der ersten Vorstandssitzung des neu gewählten Vorstandes, am 25.04.2007 konnte das Gerät unverzüglich seiner Bestimmung übergeben werden und somit den Notfallrucksack um ein weiteres komplettiert werden.
Auch wurde an diesem Abend Einstimmig, eine Infofahrt nach Koblenz zur Berufsfeuerwehr mit dem Vorstand des Fördervereins sowie der Jugendwehr zugestimmt. Die Delegation wird am 8. Juni gegen 18:00 Uhr in Koblenz, von dem Wehrleiter der VG St.Goar - Oberwesel Christian Albrecht begrüßt werden und mit Sicherheit viel Interessantes zu sehen und zu hören bekommen. Sicher wird er uns in gewohnter Souveränität alle Fragen beantworten.